TOTAL NICHT ANGESAGT

Die Veranstaltungsreihe TOTAL NICHT ANGESAGT öffnet die Türen des Treffens zu unterschiedlichen Zeitpunkten und lädt das Publikum ein, sich überraschen zu lassen. Jeder Termin wird anders gestaltet. Mal suchen die Künstler*innen das Gespräch, mal laden sie zum Mitbewegen ein, mal zeigen sie Material, das sie weiterentwickeln wollen. Die Besucher*innen können so die Entwicklung künstlerischer Produktion über einen längeren Zeitraum mitverfolgen und Materialien und Fragestellungen in verschiedenen Stadien beobachten.

An folgenden Terminen:
Sa 02. Juli / 19:30 Uhr
Do 07. Juli / 18:00 Uhr
So 17. Juli / 15:00 Uhr
Mi 20 Juli / 18:00 Uhr
Fr 22. Juli / 19:30 Uhr + Abschlussparty

TRAINING TOTAL

Das morgendliche TRAINIG TOTAL richtet sich an Kunstschaffende, die Interesse an einem Austausch über Trainingsmethoden haben. Ausgangspunkt ist die Frage, aus welcher künstlerischen Motivation ein Training entsteht. Wie kann eine tägliche Praxis die Grundlage für künstlerische Prozesse bereiten? Die Künstler*innen des Treffens laden die Teilnehmer*innen ein mit einem reichen Angebot von Ansätzen in Berührung zu kommen. Tanz und Körpertraining trifft auf Stimme, Musiksession Textarbeit u.v.m..

Montags – Freitags / 10:00 – 11:30 Uhr / K4 (Kampnagel)
An folgenden Terminen: 4.7. – 8.7. + 11.7 – 15.7. + 18.7. – 22.7.

Advertisements